On Air

Radioberichte

2018 berichteten Radio Regenbogen & Baden FM über meine Projektarbeit "Das Brot Christi".

Aktion PendlerBrezel

2022 wurde ich zur Teilnahme an der Aktion des Landes Baden-Württembergs beim Jugend-Radio DASDING interviewt.

Alemannischer Brotmarkt 2022

Radio Regebogen sendete im Vorfeld kleine Veranstaltungstips.

Euer Brot-Sommelier kam auch zu Wort...

Welttag des Brotes 22

Radio Regenbogen sendete

im Vorfeld einen Beitrag dazu.

Euer Brot-Sommelier

durfte zur aktuellen 

Situation berichten...

Bergbauernbrot

Radiobericht bei badenFM
über die Apres Ski Party in Endingen.
Das eigens dafür kreierte Bergbauernbrot kam auch zur Sprache…

Als Gast bei EUROPA Radio

2021 war Euer Brot-Sommelier in der Live-Sendung zu Gast und durfte nicht nur mit Moderator Jörg Schött plaudern sondern auch ein paar Musikstücke zum Programm aussuchen!

Podcast

Was haben Musik und Kulinarik gemeinsam? Alles reine Geschmacksache! Und in diesem Podcast bekommt ihr beides aufgetischt...

Hört Euch die Folge mit Eurem Bäckermeister & Brot-Sommelier an!

Druckversion | Sitemap
© Bäckerei Schwehr